Inhalt: Das Telefon funktioniert nicht? Das Internet auch nicht? Und wie es zu der horrenden Rechnung kommt, verstehen Sie sowieso nicht? Telekom-Kunden sind einiges gewohnt. Und Kunden-Service-Center, T-Shops und der Besuch des Technickers haben vor allem eines gemeinsam: Sie machen nur noch mehr Ärger. Minka Wolters hat sich auf die Suche gemacht und herausgefunden: Ein Besuch im T-Punkt gleicht einem Abstecher in die Vorhölle, die Telekom-Hotline kann zum Lebensprojekt werden und womit Sie nach Umzug oder Namenswechsel rechnen können ... das sollten Sie lieber selbst nachlesen. Eine amüsante Abrechnung mit einem der unbeliebtesten deutschen Unternehmen. Und ein großes Lesevergnügen. Schlagworte: J Gesellschaft und Sozialwissenschaften, JP Politik und Staat, JPQ Zentralregierung, JPQB Politik der National- Zentral- oder Bundesregierung Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-451-33647-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.05.2024, 15:50 Uhr. 756 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.512.512 Zugriffe seit Juni 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral