Inhalt: Böse sein für Anfänger Das kleine Böse Buch hat einen großen Traum: es will ein richtiges Böses Buch werden, ganz wie die Großen. Nur braucht es dafür die Hilfe des Lesers - als Versuchskaninchen -, um damit auf den richtigen ... äh bösen Weg zu kommen! Und dann ist da auch noch Finster, der das Geheimnis der Bösartigkeit aufdecken und stehlen will. Mit kniffligen Rätseln und schaurig-lustigen Geschichten, die das kleine Böse Buch für den Leser parat hat, bleibt selbst der größte Lesemuffel am Ball. Nur mit seiner Hilfe können die durcheinandergeratenen Seiten des kleinen Bösen Buches wieder in die richtige Reihenfolge gebracht und das Geheimnis der Bösartigkeit gelüftet werden ... Schlagworte: WZG Geschenkbücher Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9230-3
Inhalt: Rette sich, wer kann - es ist zurück! ... und es hat das schrecklichste Geheimnis aller Zeiten im Gepäck! Doch bevor der Leser es erfährt, muss er einige Proben bestehen, um zu beweisen, dass er kein Spion ist. Denn eins ist klar: Man kann niemandem mehr trauen. Schon gar nicht der nervigen Liebmarie, die das bravste Mädchen der Welt ist. Nicht nur, dass sie den Erwachsenen immer alles glaubt, sie sabotiert die Enthüllungsversuche des kleinen Bösen Buches, indem sie alle schrecklichen Wahrheiten mit rosa Herzen und Einhörnern bekritzelt. Auf jeden Fall muss der Leser dem kleinen Bösen Buch helfen, Liebmarie abzuhängen, damit endlich Licht ins Dunkel gebracht und das größte Geheimnis der Welt gelüftet werden kann! Der interaktive Lesespaß: Bringt jeden Lesemuffel zum Lesen! Schlagworte: WZG Geschenkbücher, Y Kinder, Jugendliche und Bildung, YB Kinder: Bilderbücher, Aktivitätenbücher, Konzepte der Früh, YBG Interaktive Bücher, Mitmachbücher, Bastel-, Experimentier- Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-7641-9231-0
Inhalt: Die Erfolgsreihe, die endlich auch Jungs zum Lesen bringt! Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dieses Mal treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den ultra-super-geheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Noch dazu müssen sie unbedingt einen Weg finden, diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen zu bringen! Aber das ist alles gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ... - Einmaliges Konzept: Das Buch macht den Leser zum Komplizen - Leseförderung, die wirkt: weckt den Ehrgeiz sogar von Lesemuffeln - Superwitzig erzählt und mit lustigen Rätseln von Spiegel-Bestseller-Autor Magnus Myst Schlagworte: YFCA Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7641-9260-0
Inhalt: Band 1-3 in einer Box zum unschlagbaren, gar nicht bösen Download-Preis von nur 9,99 ?!Das kleine Böse Buch hat einen großen Traum: Es will ein richtig Böses Buch werden, ganz wie die Großen. Nur braucht es dafür die Hilfe der Leser*innen ? als Versuchskaninchen, um damit auf den richtigen ... äh, bösen Weg zu kommen! Und dann ist da auch noch Finster, der das Geheimnis der Bösartigkeit aufdecken und stehlen will.Mit kniffligen Rätseln und schaurig-lustigen Geschichten. Schlagworte: YBG Interaktive Bücher, Mitmachbücher, Bastel-, Experimentier- Umfang: 310 Min. ISBN: 978-3-9852110-1-2
Inhalt: Höllisch gut: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht endlich weiter! Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt! Mit vielen Gruselgeschichten und kniffligen Rätseln, die den Leser kreuz und quer durch das Buch jagen und so das Lesen zu einem interaktiven Abenteuerspaß machen! Schlagworte: YFCA Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9297-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.05.2024, 15:50 Uhr. 4.845 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.516.601 Zugriffe seit Juni 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral