Inhalt: KOMM MIT AUF EINE ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE!Für Lara gibt es nur einen Traummann auf dieser Welt: Adam Groß, der in ihrer Lieblingsserie "Die Chaos-WG" mitspielt. Als eine kleine Nebenrolle gecastet wird, bewirbt sie sich kurzerhand. Und sie hat Glück! Doch am Filmset ist sie sich ihrer Gefühle gar nicht mehr so sicher. Kann sie Adam wirklich trauen oder ist er nur ein fieser Aufschneider? Außerdem gibt es dort auch noch einen anderen süßen Jungen ? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47737-1
Inhalt: Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler begibst du dich mit deinen Freunden Jenny und Sven in höchste Gefahr! Welches Geheimnis birgt die Burgruine, in deren Nähe ihr zeltet? Wer ist für die nächtlichen Lichtsignale verantwortlich? Wohin führt der entdeckte Geheimgang? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst! Umfang: 111 S. ISBN: 978-3-7349-9352-7
Inhalt: Finde dein Abenteuer!Das ist die beste Klassenreise aller Zeiten! Eine Woche lang dürft ihr auf einem Windjammer-Schiff mitsegeln. Du sitzt mit deinen beiden besten Freunden im Ausguck, doch plötzlich geht ein Ruck durch das Schiff. Ihr drei werdet ins Wasser katapuliert ? Als du wieder erwachst, liegst du an einem einsamen Strand. Da du die Geschichte von Robinson Crusoe kennst, weißt du, dass du handeln musst. Doch was zuerst? Suchst den Strand nach deinen Freunden ab? Baust du eine Hütte? Je nachdem, wie du dich entscheidest, wirst du ein anderes Abenteuer erleben ? Umfang: 30 S. ISBN: 978-3-641-08558-2
Inhalt: Emmas Gefühle geraten völlig durcheinander, als der umwerfende Leon bei der "Arche" auftaucht. Anstatt sich für die Tiere in Not zu interessieren, flirtet er die ganze Zeit mit ihr! Auch Emmas bester Freund Jakob verhält sich plötzlich ganz komisch. Als vier neue Kühe und drei Ponys als Notfälle auf den Hof kommen, muss Emma sich entscheiden: Mit welchem der beiden Jungen soll sie ein Team bilden?"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47999-3
Inhalt: KOMM MIT AUF EINE ACHTERBAHNFAHRT DER GEFÜHLE!Emmas Gefühle geraten völlig durcheinander, als der umwerfende Leon bei der "Arche" auftaucht. Anstatt sich für die Tiere in Not zu interessieren, flirtet er die ganz Zeit mit ihr! Auch Emmas bester Freund Jakob verhält sich plötzlich ganz komisch. Als vier neue Kühe und drei Ponys als Notfälle auf den Hof kommen, muss Emma sich entscheiden: Mit welchem der beiden Jungen soll sie ein Team bilden? Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47735-7
Inhalt: Ein Krimi zum MitratenErlenburg, Winter 1390: Wer ist der Fremde, den Hannes halb erfroren im Burggraben findet? Was bedeutet der feingestickte Stern auf seinem Wams? Und warum hat er keinerlei Gepäck dabei? Spätestens als der kaum genesene Fremde plötzlich verschwunden ist und kurze Zeit später im Verlies der Burg aufgefunden wird, wissen Hannes und seine Freunde, dass es höchste Zeit ist, sein Geheimnis zu lüften. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-423-40992-6
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren"Mittendrin statt nur dabei" ist das Konzept der "1000 Gefahren"-Reihe. Bücher für alle, die ihr Schicksal lieber selbst in die Hand nehmen wollen. Denn die Hauptperson bist einzig und allein du, der Leser! Es warten unzählige Abenteuer auf dich und nur du entscheidest, wie deine Geschichte ausgeht. Doch Vorsicht: eine falsche Entscheidung könnte dein Ende bedeuten!Noch mehr spannende Abenteuer der Reihe:1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren im GruselschlossDie Pyramide der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47819-4
Inhalt: Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht.Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren.Ein falscher Schritt und du bist verloren!Weitere Titel der Reihe "1000 Gefahren":Die Insel der 1000 Gefahren1000 Gefahren zur GeisterstundeDer Urwald der 1000 GefahrenDas Meer der 1000 GefahrenDie Pyramide der 1000 GefahrenDas Fußballspiel der 1000 GefahrenDie Wüste der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Piratenschiff1000 Gefahren im Strafraum1000 Gefahren im Gruselschloss1000 Gefahren im Internet1000 Gefahren in der Drachenhöhle1000 Gefahren bei den Rittern der Tafelrunde1000 Gefahren am Katastrophentag1000 Gefahren im alten Rom1000 Gefahren im Reich des Pharao1000 Gefahren im Fußballstadion1000 Gefahren bei den Dinosauriern1000 Gefahren bei den IndianernDas Handy der 1000 GefahrenDie Safari der 1000 GefahrenAgent der 1000 Gefahren1000 Gefahren in den USA1000 Gefahren in der WildnisDie Mannschaft der 1000 GefahrenKonsole der 1000 Gefahren1000 Gefahren auf dem Mars1000 Gefahren in der Schule des SchreckensFußballpokal der 1000 GefahrenDas Laserschwert der 1000 GefahrenDer Superheld der 1000 GefahrenDie App der 1000 Gefahren Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-473-47818-7
Inhalt: Eine Zeitreise ins Alte Rom - zum Mitraten!Gut, dass Tim mit dem Teletimer ins Alte Rom gereist ist, denn ohne ihn hätten die Römer ganz schön alt ausgesehen. 40 Rätsel um kaputte Amphoren, geklaute Papyrusrollen, verschwundene Sesterzen und vernebelte Thermen warten auf ihre Lösung. Umfang: 112 S. ISBN: 978-3-423-41015-1
Inhalt: Die Erfolgsreihe, die endlich auch Jungs zum Lesen bringt! Das kleine Böse Buch ist zurück! Und dieses Mal treibt es seine Scherze mit der Zeit. Denn es hat den ultra-super-geheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit dem Leser ausprobieren! Aber natürlich muss der Leser erst einmal beweisen, dass er genügend Mumm hat, um sich den Gefahren und Herausforderungen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Noch dazu müssen sie unbedingt einen Weg finden, diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen zu bringen! Aber das ist alles gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ... - Einmaliges Konzept: Das Buch macht den Leser zum Komplizen - Leseförderung, die wirkt: weckt den Ehrgeiz sogar von Lesemuffeln - Superwitzig erzählt und mit lustigen Rätseln von Spiegel-Bestseller-Autor Magnus Myst Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7641-9260-0
Inhalt: Höllisch gut: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht endlich weiter! Das kleine Böse Buch will zusammen mit der Halbteufelin Moni auf eine große Schatzsuche gehen! Doch das können sie nicht allein. Für die wilde Reise durch das Reich der Albträume braucht es einen auserwählten Leser. Klar, dass der zunächst gestestet werden muss, denn für ihre Mission sind nicht nur Nerven aus Stahl, sondern auch ein gewitztes Köpfchen gefragt! Mit vielen Gruselgeschichten und kniffligen Rätseln, die den Leser kreuz und quer durch das Buch jagen und so das Lesen zu einem interaktiven Abenteuerspaß machen! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9297-6
Inhalt: Der sehnsüchtig erwartete fünfte Band der Spiegel-Bestseller-Reihe ab 8 Jahren ist da und es wird magischer denn je!Das kleine Böse Buch ist wieder da - und es steckt in der Klemme! Denn es hat übermütigerweise seinen eigenen Autor gefangen genommen und ihn in ein Kind ohne jegliche magischen Fähigkeiten verwandelt! Wie soll er denn jetzt nur jemals wieder ein kleines Böses Buch schreiben? Daher muss schleunigst ein Leser her, der magisch begabt ist und helfen kann, Magnus Myst wieder aus dem Buch zu befreien!Auch in diesem Band führen viele lustig-knifflige Rätsel den Leser kreuz und quer durch das Buch und machen das Lesen so zu einem Abenteuerspaß! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9311-9
Inhalt: Monstermäßig fies: Die Spiegel-Bestseller-Erfolgsreihe ab 8 Jahren geht weiter!Das kleine Böse Buch ist wieder da und es hat einen ungeheuer guten Plan: Um endlich ultimativ böse zu sein, will es ein Monster werden! Hierfür geht es sogar extra in die Monsterschule. Doch zunächst braucht es mutige Leser oder Leserinnen, an denen das kleine Böse Buch all seine neuen Monsterfähigkeiten testen kann ... Dabei dürfen natürlich viele lustig-knifflige Rätsel, die kreuz und quer durch das Buch führen, und fiese Gruselgeschichten nicht fehlen!Die beliebteste interaktive Kinderbuch-Serie weckt auch den Ehrgeiz von Lesemuffeln! Umfang: 128 S. ISBN: 978-3-7641-9334-8
Inhalt: Endlich sind Septimus, Jenna und Beetle 14 Jahre alt und nehmen wichtige Rollen in ihrer magischen Welt ein: Beetle ist Obermagieschreiber im Manuskriptorium, Prinzessin Jenna wird zur Königin gekrönt, und Septimus kämpft entschlossen gegen die Überreste der dunklen Sphäre. Um die Macht des doppelgesichtigen Ringes zu zerstören, entfesselt er die Magie aller Magien: Fyre. Nur wenn er seine Fähigkeiten und seine Loyalität gegenüber der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand und dem Alchemisten Marcellus Pye beweisen kann, wird er der 777. Außergewöhnliche Zauberer. Das große Fantasy-Finale der Septimus-Heap-Reihe ? voller Abenteuer und Zauberei. Umfang: 704 S. ISBN: 978-3-446-24424-5
Inhalt: Marlene ist am Boden zerstört: Ihr Freund Tim knutscht mit einer anderen rum! "Es gibt noch viel tollere Jungs als Tim", sagt ihre Freundin Anna, "auf der Internetseite Neue-Liebe." Aus Neugier meldet Marlene sich dort an ? und kann sich plötzlich vor Verehrern nicht mehr retten. Mister Kiss, Beach Surfer und Jonas sind alle an ihr interessiert. Für wen soll sie sich entscheiden?Hier bestimmst du, wie die Geschichte weitergeht!Mutig oder Mäuschen, Party oder pauken, Trottel oder Traumprinz, best friends oder big beef? Schlüpfe in die Haut deiner Heldin und erlebe eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend und unwiderstehlich romantisch ? wie das wahre Leben! Denn hier entscheidest DU!Die 1000 GEFÜHLE-Reihe folgt dem erfolgreichen "Du-entscheidest-selbst"-Prinzip der »1000 Gefahren«. Aber diesmal für Mädchen: 100% romantisch ? 100% Girl-Power!Du brauchst noch mehr Herzklopf-Romantik und Gefühlschaos!? Dann schau dir doch auch die anderen Titel der Reihe an:- 1000 GEFÜHLE ? Herzklopfen beim Schüleraustausch- 1000 GEFÜHLE ? Liebesalarm auf dem Tierhof- 1000 GEFÜHLE ? Traumtyp am Filmset Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-473-47736-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 09.05.2024, 18:17 Uhr. 4.516 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.516.272 Zugriffe seit Juni 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral