Inhalt: Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book ? jede Zeile, die ein Unternehmen verlässt, prägt das Image bei Kunden, Medien und Konkurrenten. ?Business-Texte? zeigt, wie Unternehmen mit Worten Vertrauen und Glaubwürdigkeit erzielen, wie sie ihr Profil schärfen und ihre Leistung erfolgreich präsentieren. Muster für Textsorten und Tipps für einen optimalen Projektablauf machen diesen Ratgeber zu einem unverzichtbaren Handbuch für die tägliche Unternehmenskommunikation.?Das Buch liefert eine Fülle von Methoden, Werkzeugen, Beispielen und Tipps für die Unternehmenskommunikation. Die Autorin bringt dem Leser mit jeder Zeile Respekt, Wertschätzung und Transparenz entgegen. So wird der Inhalt zum Modell. So wird die Lektüre dieses Sachbuches zum Genuss.? Gerd Knop, ehemals Personalmanager der Otto-Group ?Dieser Ratgeber für gelungene Business-Texte ist geistreich, kommt zum Punkt und bietet gut strukturiertes, sofort umsetzbares Praxiswissen. Ein richtig gutes Buch, das es verdient, im Licht der Aufmerksamkeit zu stehen.? Jörg Achim Zoll, Publikationsberater Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-7094-0425-6
Inhalt: Wie kommt es trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen immer wieder zu katastrophalen Flugzeugunglücken? Oder: Wie ist es möglich, dass eine Bank 320 Millionen an eine insolvente US-Bank verschenkt? Crash Kommunikation zieht verblüffende Parallelen zwischen Luftfahrt und Unternehmen und zeigt, dass der Faktor "menschliches Versagen" einer fatalen Logik folgt.Crash Kommunikation bietet einen originellen und hochaktuellen Zugriff auf grundlegende Fragen der Führung und der Kommunikation. Spannende Einsichten, die Managern und Führungskräften zeigen, wann im "Unternehmenscockpit" das Warnlämpchen angehen sollten.Daraus leitet der Autor einfach umSetzbare Maßnahmen ab, die helfen, die Verständigung zwischen Menschen ernorm zu verbessern: Was im Flugzeug Abstürze verhindert, kann auch in Unternehmen vor Fehlentscheidungen schützen. Umfang: 445 Min. ISBN: 978-3-86200-574-1
Inhalt: Wie kann es gelingen, zuhause produktiv zu arbeiten? Wie kann man den Arbeitsplatz schnell, ergonomisch und sicher einrichten? Wie bringt man Familie, Arbeit und Freizeit in Einklang? Diese und weitere Fragen beantwortet dieser TaschenGuide.Inhalte:- Digitale Collaboration-Plattformen für die virtuelle Zusammenarbeit mit Kollegen, Projektpartnern und Kunden- Homeoffice räumlich und organisatorisch gestalten- Zeit-, Prioritäten- und Ressourcenmanagement Umfang: 64 S. ISBN: 978-3-648-14553-1
Trainingsbuch Business English Kommunikation und Zusammenarbeit in internationalen Teams. Verhandlungen auf Englisch führen, selbstbewusst auf Englisch Haufe-Lexware (2023)
Inhalt: Einen Vortrag auf Englisch halten? Meetings organisieren, E-Mails versenden, Kontakte pflegen ? und das alles in perfektem Business-Englisch? Redewendungen korrekt ins Gespräch einfließen lassen und dabei regionale Gepflogenheiten beachten? Mit diesem umfassenden Werk gelingt es Ihnen, ihr Englisch zu verbessern und sich selbstsicher auf dem internationalen Parkett zu bewegen. Lernen Sie die wichtigsten englischen Vokabeln für den Arbeitsalltag und verleihen Sie Ihrer Aussprache den letzten Schliff!Der richtige Ausdruck im entscheidenden Moment kann viel bewirken. Mit diesem Englisch-Buch sorgen Sie dafür, dass Ihnen nie mehr die Worte fehlen! Wichtige Textbausteine, nützliche Phrasen und Vokabeln sind übersichtlich und thematisch sortiert aufgelistet. Dabei wird auch zwischen britischem und amerikanischem Englisch unterschieden ? schließlich bestimmen oft Kleinigkeiten den Ausgang einer Verhandlung.Auf Englisch erfolgreich Geschäfte anbahnen, in Kontakt bleiben und Meetings führen ? mit diesem Buch gelingt es Ihnen!Inhalte:- Lesen und Üben zugleich: Das ganze Buch ist in leicht verständlichem Englisch verfasst- Telefonieren in englischer Sprache: wichtige Phrasen und Tipps bei unerwarteten Anrufen- Eine Verhandlung auf Englisch führen: Wie Sie bei Meetings punkten- Von der Anrede bis zur Verabschiedung: englische E-Mails schreiben leicht gemacht- Kulturelle Unterschiede und false Friends: So vermeiden Sie typische Fehler- Mit korrektem Business-English zum Erfolg: trotz Fremdsprache klar kommunizierenDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte- E-Book direkt online lesen im Browser- Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de. Umfang: 280 S. ISBN: 978-3-648-16933-9
Inhalt: Die Energiewende ist eine Jahrhundertaufgabe. Doch die bisherige Energie- und Klimapolitik greift viel zu kurz. Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung sind Deutschland und Europa beispielsweise von ihren Klimazielen meilenweit entfernt. Unbequeme Wahrheiten, wie die Notwendigkeit zur konsequenten Verteuerung der fossilen Brennstoffe, werden nicht diskutiert.Felix Ekardt setzt sich mit der Frage auseinander, wie Gesellschaften und der Einzelne sich verändern und so zu einer echten globalen Energiewende beitragen können, obwohl unsere alltäglichen Wünsche dem oft entgegenstehen. Er beschreibt, warum ein deutsches beziehungsweise europäisches Vorangehen (auch ökonomisch) sinnvoll sein könnte - und warum neue Lebensstile keine Einschränkung sind, sondern Freiheit und soziale Gerechtigkeit erst ermöglichen. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-86284-293-3
Inhalt: Eine Berufsausbildung als Altenpflege/rin eröffnet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die der Einzelne gar nicht alle im Blick haben oder übersehen kann: Beschäftigungsmöglichkeiten im Kernbereich, mit Berufserfahrung, mit spezifischer Weiterbildung, mit Fortbildung sowie Berufsalternativen.Der Beschäftigungskompass Altenpfleger/in will hier, in kompakter Form, neue Einblicke bieten und berufliche Chancen aufzeigen. Übersichtliche Karten vor den einzelnen Kapiteln helfen bei der Orientierung und dienen als "Kompass". Fast jeder muss, in unserer sich schnell verändernden Gesellschaft, im Laufe seines Lebens seine berufliche Tätigkeit wechseln - und das fast immer ohne neue Berufsausbildung. Der Berufskompass zeigt Berufstätigen, aber auch Berufswählern, neue Perspektiven und Chancen auf. Insbesondere kann der Beschäftigungskompass auch Arbeitlosen und von Arbeitslosigkeit bedrohten Personen Denkanstöße für alternative Beschäftigungsmöglichkeiten geben. Umfang: 136 S. ISBN: 978-3-942230-26-1
Inhalt: Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen und die ihnen immer wieder einen Innovationsvorsprung gegenüber ihren lahmen Wettbewerbern verschaffen. Dieses Werk zeigt ebenso lehrreich wie unterhaltsam die 33 besten dieser Erfolgsprinzipen wie beispielsweise das Ford-Prinzip, das darstellt, wie wichtig Lösungen sind, die nachhaltig begeistern, das Kleine-Schwarze-Prinzip, das auf Produkte verweist, die genau das einhalten, was der Kunde braucht, oder das Aikido-Prinzip, das zeigt, dass es sich lohnt anders zu denken. Umfang: 256 S. ISBN: 978-3-446-43157-7
Inhalt: Die Lebensentwürfe von Frauen sind so vielfältig wie ihre Wünsche und Ziele. Seit mehr als dreißig Jahren beraten die Autorinnen Singles und Alleinerziehende, verheiratete Frauen und Frauen, die ohne Trauschein zusammenleben. Egal, ob jung oder alt, arm oder reich ? den Finanzexpertinnen kommt es darauf an, dass Frauen sich nicht abhängig von ihren Partnern machen und selbstbestimmt fürs Alter vorsorgen. Dieses Buch zeigt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis, dass Geld anlegen und Vorsorge treffen nicht nur vernünftig, sondern auch leicht umzusetzen ist. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-641-27683-6
Inhalt: Die Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 werden immer greifbarer, auch für die Beschaffung. In diesem essential wird ? bereits in der 2. Auflage - die ?digitale Transformation? des Einkaufs strukturiert beschrieben und mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten hinterlegt. Zudem wird ein Ansatz zur Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie (?Roadmap Einkauf 4.0?) anhand eines Reifegradmodells aufgezeigt.Stimmen zur 1. Auflage:?Ein impulsgebender Ratgeber für jeden Einkaufsprofi ?, der im Dickicht der Veröffentlichungen einen umfassenden Navigator sucht.?Jan-Henner Theißen, Digitalisierungsexperte & Gründer, ?targetP - agile procurement enabled??Neue Perspektiven und konkrete Handlungsempfehlungen für den Einkauf 4.0" ? ?absolut lesenswert und praxisnah".Ralf Gerlach, GVP Purchasing & Christoph Maier, Digital Procurement Manager, Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH Umfang: 57 S. ISBN: 978-3-658-30790-5
Inhalt: Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Innovation ist, sondern auch, über welche Faktoren, Strukturen und Ebenen sie die Open Innovation-Prozesse und -Aktivitäten kleiner Unternehmen beeinflusst. Die Autorin analysiert in diesem Zusammenhang die einzelnen Bereiche Kommunikation, Innovation, Innovationskommunikation, Controlling und Wertschöpfung und stellt ihre Zusammenhänge, ihre Wechselwirkungen und damit ihre Bedeutung für das gesamte Unternehmen dar. Umfang: 247 S. ISBN: 978-3-658-23822-3
Inhalt: Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkennen, welcher Verkäufertyp er ist, und gezielt diejenigen Sales-Kompetenzen erwerben und stärken, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. ?Es gibt die Überzeugung: Was einfach ist, kann nicht viel wert sein. Ardeschyr Hagmaier hat meinen Mitarbeitern und mir bewiesen, dass dies falsch ist. Mit der EASY!-Methode erzielen wir bessere Ergebnisse, gewinnen begeisterte Kunden und steigern den Umsatz.? Christian Adolff, Geschäftsführer HANSETRANS GmbH, Hamburg Umfang: 132 Min. ISBN: 978-3-86200-529-1
Inhalt: Der von Insidern hoch geschätzte WP Sebastian Hakelmacher schreibt diesen einzigartigen, zeitlos satirischen Wirtschaftsbestseller den Lesern aus dem Herzen, die noch den "größten Rest von Vernunft" besitzen: Topmanagern, Wirtschaftsprüfern, Aufsichtsräten, Spitzenfunktionären, Würdenträgern und denen, die das werden wollen. All diesen Unentbehrlichen bietet die allfällige Nachauflage des lange vergriffenen Originals "Vom Teen-Ager zum Man-Ager" zeitlos unverzichtbares Rüstzeug für ihre hochqualifizierte Tätigkeit und relaxtes Chillen im stressigen Alltag. Die aktuelle 6. Auflage eignet sich bestens als gewitztes Geschenk für (Vorstands)Kollegen, Aufsichtsräte, Wirtschaftsprüfer, Berater, Wissenschaftler und Dozenten und wird auch Anwärtern auf derlei Positionen zum genüsslichen Edutainment wärmstens empfohlen. Umfang: 226 S. ISBN: 978-3-658-23510-9
Inhalt: Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit u¨ber das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blu¨henden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fu¨r Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen. Umfang: 376 S. ISBN: 978-3-95623-173-5
Inhalt: Dieser TaschenGuide nimmt die Leser mit auf eine spannende Reise durch die menschliche Persönlichkeit: Wie erfahren wir mehr über (unsere) Persönlichkeit und hören nicht auf, uns selbst weiterzuentwickeln? Indem wir uns selbst erkennen und unsere Einstellung zum Leben und zur Arbeit nicht als festgeschrieben betrachten, sondern als Basis für Wachstum und Veränderung.Hier liefert das Buch wertvolle Hintergrund-Informationen, zeigt Erfahrungswerte auf und bietet konkrete Umsetzungstipps für den eigenen Businessalltag. So werden Selbstwirksamkeit und charismatische Führung möglich.Inhalte:- Was macht eine authentische und charismatische Persönlichkeit aus?- Gezielt die Persönlichkeit verändern - Möglichkeiten und Grenzen- Selbstreflexion und Charisma besser verstehen Umfang: 127 S. ISBN: 978-3-648-15306-2
Inhalt: WER UNS BETRÜGT UND WARUMKaum führt die Wall Street den ersten Angriff auf die europäische Währung, steht Griechenland vor dem Bankrott, geraten Spanien und Portugal ins Wanken, und unvorstellbare 860 Milliarden Euro müssen bereitgestellt werden, um das Schlimmste zu verhindern. Hans-Olaf Henkel warnt: Die Sicherungen sind durchgebrannt. Die Politik treibt den Euro in den Abgrund. Henkel sagt, wer uns betrügt und warum ? vor allem aber: Er sagt ganz konkret, wie wir unseren Wohlstand retten können.In den »Abwrackern« hat Hans-Olaf Henkel diagnostiziert: Es droht eine massive Geldentwertung. Jetzt sieht er seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Denn: Der Einbruch kommt noch viel schneller und heftiger über uns. Die Stabilität des Euro ist zum Spielball tagespolitischer Erfordernisse geworden. Doch die Abwiegler machen beruhigende Miene zu dem bösen Spiel, mit dem sie unsere Währung zugrunde richten. Hans-Olaf Henkel hat sich seinerzeit als BDI-Präsident für die Einführung des Euro stark gemacht. Mittlerweile ist er vom Befürworter zum schärfsten Gegner des Euro geworden. Sein unschlagbarer Vorteil: Er kennt keine Denkverbote. Henkels Vorschläge mögen radikal und unorthodox sein ? sie sind vor allem eins: wirkungsvoll. Ein streitbares Plädoyer für die Besinnung auf unsere Wirtschaftskraft! Umfang: 218 S. ISBN: 978-3-641-05283-6
Arbeitswelten der Zukunft Wie die Digitalisierung unsere Arbeitsplätze und Arbeitsweisen verändert Springer Vieweg, Wiesbaden (2019)
Standort: H Wirtschaft Job & Karriere
Inhalt: Geht nicht, gibt?s nicht! In einer griechischen Niederlassung fordert die Belegschaft mit einer Unterschriftenaktion den Rücktritt des Chefs. In den USA bläst Hurrikan Katrina über Nacht die Geschäftsgrundlage weg. Und in der Schweiz fällt ein Kunde während der Präsentation tot um. Klingt unwahrscheinlich? Ist jedoch tatsächlich passiert. Knifflig wird es aber auch schon, wenn die Zahlen nicht mehr stimmen oder Berge an Reklamationen ins Haus flattern. Tatsache: Jeder Chef kämpft früher oder später mit handfesten Problemen. Doch die wenigsten wissen, wie sie mit ihnen fertig werden. Dieses Buch schafft Abhilfe! Troubleshooter Palluch & Hinrichsen präsentieren anhand wahrer Geschichten wirkungsvolle Lösungen für 25 unvorhergesehene, vertrackte oder festgefahrene Situationen aus dem Führungsalltag.Dieser Titel ist im E-Book?Roter Reiter, Testsieger 2012. Die besten Businessbücher? vertreten. Umfang: 250 S. ISBN: 978-3-7094-0095-1
Inhalt: Unternehmen sind ständig gefordert, eine wachsende Zahl an Aufgabenstellungen effizient und effektiv zu bearbeiten. Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie Projekte erfolgreich planen und durchführen. Umfang: 60 Min. ISBN: 978-3-86200-618-2
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn vielleicht haben Sie jahrelang etwas anderes gemacht, Kinder umsorgt oder pflegebedürftige Eltern, vielleicht haben Sie aber auch eine Auszeit mit Weltreise gemacht. Und noch wollen Sie nochmal voll beruflich durchstarten, ein echtes Comeback wagen, im alten Job oder ganz etwas anders machen. Herzlichen Glückwunsch, das ist toll, aber oft alles andere als einfach. Noch immer hält sich nämlich in den Köpfen vieler Arbeitgeber hartnäckig das Bild vom Karriereweg der schon seit der Berufsausbildung fest vorgezeichnet ist. Auszeiten und plötzliche Jobwechsel, egal durch welche Umstände, können den Wiedereinstieg in den Beruf verhindern. Doch vor allem Krisen und Veränderungen können auch eine Chance für ein echtes Comeback sein. Schließlich sind viele Menschen sind unzufrieden mit ihrer Arbeit, möchten gerne ihr gesamtes Potenzial ausschöpfen und erkennen, welcher Berufsweg dem besser entspricht. Dieses Buch begleitet den Neubeginn: Es zeigt Chancen und Wechsel-Möglichkeiten ebenso auf wie Selbstblockaden und hilft die Angst vor dem nächsten Schritt zu überwinden. Zudem gibt es konkrete Tipps für einen erfolgreichen beruflichen Neuanfang. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-304-7
Inhalt: In der 4., komplett neu bearbeiteten Auflage dieses wegweisenden Ratgebers, herausgegeben von einem preisgekrönten Verlag, vereinen renommierte Experten (Übersicht in der Buchvorschau) ihr Wissen mit einer interaktiven KI. Diese einzigartige Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Technik ermöglicht es Ihnen, Herausforderungen auf einer ganz neuen Ebene zu meistern. Dank der innovativen Informationsvermittlung, ergänzt durch persönlichen Erfolgserlebnisse, können Sie Ihre Ziele verwirklichen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen. Denn viele Menschen zweifeln und zaudern ihr ganzes Leben, stets wartend auf den einen richtigen Moment, der nie kommt. Dabei gilt: Wer mutig ist und etwas riskiert, wird auch erreichen, wovon er träumt. Und das bezieht sich auf alle Aspekte des Lebens gleichermaßen vom finanziellen bis hin zu emotionalen Bereichen. Die Umsetzung ist jedoch für viele Menschen aufgrund bestehender Muster und erlernter Verhaltensweisen alles andere als einfach, oft fehlt es an Selbstbewusstsein, Selbstliebe oder auch einer materiellen Sicherheit. Doch jeder kann es schaffen, mit Mut, Tatkraft und einer authentischen Selbstsicherheit selbst hochgesteckte Ziele zu erreichen. Dieses Buch will Mut machen und zeigen, dass es sich lohnt im Leben den eigenen Visionen zu folgen. Für sein Konzept "Infos nach Wunsch" wurde der Verlag mit dem Global Business Award als Publisher of the Year ausgezeichnet und staatlich gefördert. Er ist außerdem Partner des Bundesbildungsministeriums. Das Ziel, Ihnen die bestmöglichen Inhalte zu Themen wie Karriere, Finanzen, Management, Recruiting oder Psychologie zu bieten, geht dabei weit über die statische Natur traditioneller Bücher hinaus: Die interaktiven AI Extended Books vermitteln Ihnen nicht nur KI-optimierte Inhalte in mehreren Sprachen, basierend auf Datenanalyse, sondern ermöglichen es auch, individuelle Fragen zu stellen und sich zu Ihren persönlichen Interessen beraten zu lassen. Dazu finden Sie in jedem Buch ausführliche Erläuterungen und Anwendungsbeispiele, die Ihnen das erfolgreiche Benutzen der KI erleichtern. Sie können so quasi kostenlos KI-Software nutzen, eKurse herunterladen, mit Workbooks arbeiten oder sich mit einer aktiven Community austauschen. So erhalten Sie wertvolle Ressourcen, die Ihr Wissen steigern, die Kreativität anregen, Ihre persönlichen wie beruflichen Ziele erreichbar und Erfolge erlebbar machen. Dabei gehen Fachwissen und technische Innovation Hand in Hand, denn wir nehmen die Verantwortung, fundierte und gut recherchierte Inhalte zu liefern sowie das Vertrauen, das Sie in uns setzen, sehr ernst. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus menschlicher Expertise und Innovation können wir Werke publizieren, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Und mehr noch: Wir möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, Ihre Reise zu persönlichem Wachstum und Erfolg noch unvergesslicher zu machen. Denn wir wissen, dass wahre Veränderung nicht nur im Kopf stattfindet, sondern vor allem durch persönliches Erleben und Anwenden. Deshalb haben wir passend zu jedem Buch für Sie besondere Erfolgs-Reise-Erlebnisse konzeptioniert. Lassen Sie sich also inspirieren, um Ihre Leben auf ein völlig neues Level zu heben. Mit dem Kauf der Bücher können Sie auch Gutes tun: Der Verlag engagiert sich mit etwa 5 Prozent der Einnahmen aus dem Buchverkauf in gesellschaftlich relevanten sozialen oder nachhaltigen Projekten. So stiften wir Stipendien oder unterstützen innovative Ideen sowie Klimaschutzinitiativen. Verlegerin Simone Janson ist zudem Bestseller-Autorin sowie eine der 10 wichtigsten deutschen Bloggerinnen laut Blogger-Relevanz-Index, außerdem war sie Kolumnistin und Autorin renommierter Medien wie WELT, Wirtschaftswoche oder ZEIT - mehr zu ihr u.a. in Wikipedia. Umfang: 100 S. ISBN: 978-3-96596-296-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.05.2024, 15:16 Uhr. 2.575 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.514.331 Zugriffe seit Juni 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral