Inhalt: Eines der wohl meistgelesenen Bücher zu Social Media und Web 2.0. Die Ich-Sender, sie twittern, bloggen und präsentieren einem Millionenpublikum Details aus ihrem Leben. Social Media sind für die Generation Upload so selbstverständlich wie die Luft zum Atmen, doch wie steht es um die Unternehmen? Die kommerzielle Nutzung von Facebook, Twitter, XING und Co. für gezieltes Marketing, Zielgruppenkommunikation oder PR ist für viele Unternehmen noch immer nicht Realität. Der Kommunikationsprofi Wolfgang Hünnekens zeigt in seinem neuen Buch, welche Möglichkeiten das Web 2.0 mit seinen Kommunikationsformen bietet. Den Kinderschuhen entwachsen entwickeln sich die Social Media zu einer ernsthaften, seriösen Kommunikationsform. Anhand vieler Beispiele zeigt dieses Buch, welche Potenziale diese neuen Medien bieten. Ob Social Media-Kenner oder -Novizen, die beabsichtigen ins Thema einzusteigen, sie alle finden in diesem Buch viele neue Aspekte für den gezielten Einsatz von Social Media. Umfang: 162 S. Ill. ISBN: 978-3-86980-005-9
Inhalt: Der erfolgreiche Unternehmer (Jahrgang 1946) hat bereits als 12-Jähriger mit Drogerieartikeln gehandelt. Nach einem Beinahe-Konkurs und einem Herzinfarkt im Jahr 1996 stellte er die Weichen anders. Neben seiner beruflichen Mission engagiert er sich stark in sozialen und gesellschaftlichen Projekten. Systematik: H, , Wirtschaft, , Biografie Umfang: 239 S. Standort: H Wirtschaft Biografie ISBN: 978-3-424-20192-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 08.05.2024, 18:16 Uhr. 4.237 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.515.993 Zugriffe seit Juni 2010
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral