Inhalt: Vertrauen ist das größte Kaufmotiv unserer Zeit. Wenn Sie erfolgreich verkaufen wollen, müssen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen. Wie das geht? Mit emotionalem Verkaufen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, was das bedeutet und was es heißt, den Kunden wirklich in den Mittelpunkt Ihrer Verkaufsbemühungen zu stellen. Fernab von auswendig gelernten Phrasen und Manipulationen finden Sie hier Ihren eigenen Weg, Ihre Verkäuferpersönlichkeit zu entwickeln und durch den Einsatz von zum Beispiel bildhafter Sprache dauerhaft im Gedächtnis des Kunden zu bleiben. Zusätzlich erhalten Sie konkrete Formulierungsvorschläge aus der Praxis des Autors und jede Menge Übungen. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-95623-071-4
Employer Branding Starke Arbeitgebermarken jenseits von Marketingphrasen und Werbetechniken. Mit 7 Fallbeispielen aus der Praxis Linde Verlag Ges.m.b.H. (2012)
Inhalt: A Great Place to Work Globalisierung, Wirtschaftskrise und Bevölkerungsentwicklung in den Industrienationen führen dazu, dass vor allem gut ausgebildete Menschen weit über lokale Grenzen hinaus nach einem Arbeitsplatz suchen. Unternehmen stehen international im Wettbewerb um die klügsten Köpfe. Der Druck, die eigene Attraktivität als Arbeitgeber unter Beweis zu stellen, steigt. Zahlreiche Unternehmen wissen, dass hier Handlungsbedarf besteht, aber das Thema und seine Mechanismen sind vielen Managern noch fremd. Kommunikations-Expertin Katja Nagel beschreibt die wesentlichen Säulen einer gelungenen Vermarktung als Arbeitgeber und zeigt anhand konkreter Fallbeispiele, wie Employer Branding zum Erfolg wird. Blättern Sie hier in unserer interaktiven Leseprobe: Um zur vergrößerten Ansicht zu gelangen, klicken Sie bitte direkt auf das Buch! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-7094-0146-0
Inhalt: Von unfähigen Verkäufern, absurden Öffnungszeiten und einer Bahn, die ihre Kunden überfährt Willkommen in der Servicewüste: Wo mal ein Fahrkartenschalter stand, rütteln wir vergeblich am Ticketautomaten, das Reisebüro um die Ecke ist ins Internet umgezogen und im Supermarkt reicht die Schlange bis zum Hinterausgang ? denn nur eine von drei Kassen ist besetzt. Pointiert und entlarvend beschreibt Martin Wehrle, wie es um unsere Dienstleistungsgesellschaft steht. Er hat sich durch Hotlines gequält, ist von Verkäufern gefoltert worden und hat vor unpünktlichen Handwerkern kapituliert. Zum Aufregen komisch und mit der ? immerhin ? tröstenden Erkenntnis: Als Kunde bist du nie allein. Umfang: 202 S. ISBN: 978-3-641-06928-5
Inhalt: SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING //- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen.- Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können.- Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus.- Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden.Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends Umfang: 239 S. ISBN: 978-3-446-42968-0
Inhalt: Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientierten Markenführung im Alltag ? so gelingt ein ROI-orientiertes Markenmanagement. Die Autoren öffnen hier Ihren Wissensschatz aus 25 Jahren Arbeit mit nationalen und internationalen Brands. Sie zeigen, wie mithilfe einer intelligenten Integration von datengetriebenen Erkenntnissen, missionskritischer Logistik und vorausschauender Analyse Marken stark gemacht, die Wettbewerbsposition gefestigt und der Unternehmenswert gesteigert werden kann.Die größten Bedenken des Vorstands und der C-Suite drehen sich um Kosten, Timings und ROI. Genau darauf gehen die Autoren ein. Dieses Buch ist eine Sammlung von vielfach erprobten Methoden für eine professionelle Markenimplementierung und Markenführung. Die Konzepte, Tools und empfohlenen Schritte sind konkret und gut verdaulich beschreiben. Case Studies, bewährte Arbeitsmethoden und Antworten auf häufig gestellte Fragen runden das Werk ab.Traditionell wurden Marken von Agenturen entwickelt und ihr Management maßlos unterschätzt. Dabei handelt es sich um den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenstand eines Unternehmens. Glücklicherweise gibt es mittlerweile mehr Bewusstsein für den echten Wert von Marken. Das Ziel des Buchs ist es, den Leser dabei zu unterstützen, seine Marke wertorientiert zu managen und. Der Leser erhält einen Einblick, wie starke Marken die Wettbewerbsposition und den Unternehmenswert stärken und wie eine von innen gewachsene Marke dabei hilft, gute Mitarbeiter anzuwerben und zu behalten. Sie erfahren, wie die Bedenken der Unternehmensführung im Hinblick auf Kosten, Timing und ROI aufgelöst werden können. Und Sie bekommen einen sehr konkreten Schritt-für-Schritt-Überblick über alle Konzepte, Tools und Arbeitsmethoden, die bei Markeneinführung und Markenmanagement wichtige Unterstützung bieten können. Die Erkenntnisse im Buch basieren auf über 25 Jahre Erfahrung in der Markenberatung der Autoren und sind sowohl für den C-Level als auch dem Marken-Manager nutzbringend. Umfang: 131 S. ISBN: 978-3-658-22996-2
Inhalt: Warum aus dem Verkaufen eine Wissenschaft machen? Mit diesem Ratgeber kann der Hörer schnell erkennen, welcher Verkäufertyp er ist, und gezielt diejenigen Sales-Kompetenzen erwerben und stärken, die er benötigt, um erfolgreich zu sein. ?Es gibt die Überzeugung: Was einfach ist, kann nicht viel wert sein. Ardeschyr Hagmaier hat meinen Mitarbeitern und mir bewiesen, dass dies falsch ist. Mit der EASY!-Methode erzielen wir bessere Ergebnisse, gewinnen begeisterte Kunden und steigern den Umsatz.? Christian Adolff, Geschäftsführer HANSETRANS GmbH, Hamburg Umfang: 132 Min. ISBN: 978-3-86200-529-1
Inhalt: Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups großer und kleiner Unternehmen auf. Ihnen ist gemein, dass sie Marketing-Aktionen, Werbespots oder Kampagnen initiierten, die weit u¨ber das Mittelmaß hinausgehen. Auf jeder Seite des Buches spürt man, dass die Autoren nach dem Besonderen, dem Frischen und Blu¨henden gesucht haben, nach Bildern und Worten, die so intensiv sind, dass wir sie nicht mehr vergessen. Solche Coups saugen sich im Gedächtnis fest, setzen Impulse, inspirieren uns. Dieses Buch erscheint in großem Format und edler Gestaltung. Seine mehr als 100 Marketingideen, die mit viel Bild und wenig Text vorgestellt werden, knallen vom Auge ins Herz und dann ins limbische System, mitten hinein ins Zentrum fu¨r Kreativität. Damit legt das Buch eine todsichere Lunte für den marketinginteressierten Leser. Nach dem Lesen heißt es dann nur noch: Buch zuklappen, es als Briefbeschwerer oder Regaldekoration nutzen und die eigenen Ideen zur Explosion bringen. Umfang: 376 S. ISBN: 978-3-95623-173-5
Inhalt: Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt ? oder gar ein Vermögen. Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsgesellschaft scheinen noch einmal Aufstiegsträume wahr zu werden, der Spätkapitalismus hübscht sein Gesicht mit Filtern und Photoshop auf, mit einer revolutionären Form der Werbung komplettieren Instagrammer und Youtuber das Geschäftsmodell des kommerziellen Internets. Bei aller ausgestellten Modernität, so Nymoen und Schmitt, beeinflussen die Influencer jedoch noch in einer weiteren Hinsicht den Zeitgeist: Indem sie rückwärtsgewandte Rollenbilder, Konsumismus und rigide Körpernormen propagieren, leisten sie einem konservativen Backlash Vorschub. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-518-76861-7
Inhalt: Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Das Hörbuch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen - mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien - vom Mailing bis zum Direktbesuch. Umfang: 60 Min. ISBN: 978-3-86200-620-5
Inhalt: Kennen Sie das? Der Werbespot nach dem Film gestern - klasse! Sie haben sofort Ihren Freunden davon erzählt. Aber um welches Produkt ging es doch gleich? Blackout! Das passiert häufiger, als Sie glauben. Vor lauter Kreativität kommt die eigentliche Werbebotschaft nicht beim Kunden an. Für das Unternehmen ein Desaster. Denn worum es bei der Werbung geht, ist die Werbung. Nichts sonst! Wie gute Werbung tatsächlich funktioniert und wie Sie Ihre Botschaft an den Kunden bringen, zeigen Ihnen die Markensoziologen Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello praxisnah und unterhaltsam in diesem Ratgeber. Umfang: 96 S. ISBN: 978-3-95623-072-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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